Abby
IMG_1589b

Yama von Hamels Hof Abby VDH/ZBrH BOC 11954
HD-Grad A
CEA DNA getestet Normal
TNS DNA normal durch die Eltern
Gonioskopie: Unaffected
Stockmaß 53cm
Körklasse 2

Wesenstest , Eignungsprüfung und Vorprüfung zum Rettungshund im DRV bestanden

 Körbericht
18 Monate, blaue Hündin von gutem Typ, feminin, Scherengebiß, Lefzenpigment soll sich noch bessern,mittelbraune Augen, gutes Stehohr, guter Körper und Winkelungen, Knochenbau und Fell, in der Bewegung ist sie noch etwas lose in den Ellbogen, 53 cm, vollzahniges Scherengebiß
Ri: R. van Veen-Keur

Als Yama von Hamels Hof wurde ich am 07.03.2008 als eine von 9 Welpen geboren.
Die ersten 8 Wochen habe ich mich mit meinen 5 Schwestern und
 3 Brüdern bei meinem Ziehvater Karl Walter Hamel super entwickelt.
In meiner 9. Lebenswoche wurde ich von meiner neuen Familie, die ich schon 7 Wochen kannte abgeholt.
Das war ziemlich blöd und meine Tante Kyra wollte auch erst nichts mit mir zu tun haben.
Habe mich dennoch bei allen schnell eingeschmeichelt.
Abby heiße ich weil mein Herrchen ein Fan von der Abby aus Navy CIS ist, naja es gibt schlimmeres.
Ich fühle mich in meiner Familie “Hunde”-wohl

Ahnentafel_furnace_hills