A-Wurf

Die Welpen

Unser A-Wurf wurde am 21.04.2010 von 3.18Uhr bis 6.23Uhr geboren, es waren 5 Rüden und 1 Hündin in Schwarz-Weiß. Leider durfte ein kleiner Rüde nicht bei uns bleiden.

Furnace Hill’s Action  
VDH/ZBrH BOC 13787

Wurde um 6.23 Uhr mit 363 Gramm geboren

Action zieht zu Sylvia und den Jungs nach
Hessisch Lichtenau und wird Rettungshund
beim DRV Nordhessen.
Action heißt jetzt Paul
Wesenstest , Eignungsprüfung und Vorprüfung zum Rettungshund im DRV bestanden

IMG_4704a

Furnace-Hill’s Aiden  
VDH/ZBrH BOC 13788
HD A

Wurde um 6.02 Uhr mit 470 Gramm geboren
Aiden ist nach Meimbressen zu Barbara und Ihren beiden Hunden gezogen.
Er wird als Rettungshund ausgebildet.                      
Aiden heißt jetzt Floyd.
Wesenstest , Eignungsprüfung und Vorprüfung zum Rettungshund im DRV bestanden

 IMG_5273a

Furnace Hill’s Aiven
VDH/ZBrH BOC 13789

Wurde um 4.34 Uhr mit 360 Gramm geboren    Aiven wird in Schleswig Holstein das Rudel von Sylvia und Karsten verstärken.
Er wird in Agility und Obedience ausgebildet
CEA DNA Normal getestet,
MDR1 Defekt: frei(+/+)
frei von allen erblichen Augenkrankheiten (DOK Arzt)
HD A2
Körklasse 1

IMG_4547a

Furnace Hill’s Argon
VDH/ZBrH BOC 13790

Wurde um 3.18 Uhr mit 430 Gramm geboren   Argon wird mit Bolle Nienburg unsicher machen.
Argon heißt jetzt Balu.
Verstorben 27.07.2011

IMG_5835a

Furnace Hill’s April
VDH/ZBrH BOC 13791

Wurde um 5.05 Uhr mit 407 Gramm geboren   April zieht zu Familie Reimann nach Kaufungen sie wird die Hundeschule besuchen, danach wird man sehen wie es weiter geht.
April heißt jetzt Ronja

IMG_5293a

Home   News   Unsere Hunde   Würfe/ Wurfplanung   Kontakt   Impressum   Datenschutz